Kosten

Besondere Zeiten erfordern besondere Antworten

Spendenbasiertes Arbeiten  während der Pandemie

Aufgrund der Pandemie können viele Menschen ihre Trauer nicht in Gemeinschaft durchleben. Mehr als zuvor werden heute neue Trauerrituale gebraucht, um eigenen Gefühlen einen Weg zu bieten.

Ich biete Ihnen meine Unterstütztung auf Spendenbasis an.*

* Bitte beachten Sie:  Da ich hier als Person und nicht als eingetragener ehrenamtlicher Verein und dergleichen tätig bin, kann ich Ihnen den Erhalt der Spende zwar quittieren, jedoch keine steuerrechtlich relevante Spendenquittung ausstellen.

Sie möchten Trauerkunst unterstützen?

{

Mein Traum ist es, eine Förderung für die Trauerkunst zu finden. Dann könnte ich allen Interessierten diese Form der Trauerbegleitung kostenfrei anbieten.

Addresse

Dr. Pavel Radchenko
Friesenstr, 24
10965 Berlin

Telefon

(+49) 152 21 690 690

Email

kontakt@trauer-kunst.de